Before The End Has Arrived

Aktuelles

09.02.2012

Die schlechten Nachrichten zuerst:

  • Die SIXPACK-Probe wird es in der altbekannten Form nicht mehr geben. Unser neuer Proberaum bietet leider nicht ausreichend Platz, um Zuhörer unterzubringen. Auch der Luxus, VOR dem Proberaum zusammen zu sitzen, ist nicht mehr gegeben. Wir bedauern dies sehr und hoffen, Euch dafür auf den anstehenden Konzerten zu sehen.
  • Die geplante EP und die angedachten Videos sind vorerst auf Eis. Das hat vielfältige Gründe, die wir nicht weiter erläutern wollen. Habt diesbezüglich Geduld mit uns.

Ansonsten ist einiges an neuem Material in Arbeit und ein erster Auftritt ist für Mai bestätigt. (siehe Termine)

Das Wichtigste zum Schluß:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Bewirb' Dich JETZT als 2. Gitarrist unter 

 


16.08.2011

Das Jahr endet mit einer Vielzahl von Auftritten. Das ist fast schon irritierend, aber ganz in unserem Sinne. Seid dabei, wenn wir mit den Kollegen von BROKEN BLAZE, UNCOVERED NOISE, OUT OF OTTESEN, DEATHTERROR, THE ANGRY BUDDHA, KARMAKOLA u.v.a. unser volles Programm abfackeln!

Ende August findet der Umzug in den neuen Proberaum im Herzen Kölns statt. Es wird dann sicher auch eine SIXPACK-Probe geben, um den neuen Raum gebührend einzuweihen.

In der weiteren Planung sind

  • -zig neue Songs mit Hit-Potential
  • weitere Gigs in Köln & Umgebung, Berlin und sonstwo
  • Aufnahme einer EP
  • Fertigung eines Live-Videos
  • Fertigung eines Videos

13.08.2011

Carlito (voc) ist nach 5 Jahren wieder nach Oldenburg gerufen worden. Seine alte Band EZPERANZA hat sich wieder formiert und für Anfang 2012 ist schon der erste Auftritt geplant. Dazu gibt es auch schon ein fettes Album aus alten Tagen bei AMAZON.


23.07.2011

Es ist amtlich: die Stadt Köln hat uns unseren Proberaum zu Ende August diesen Jahres gekündigt und nun erwartet uns ein Umzug in neue Räume in Köln-Ehrenfeld. Das ist lästig und der Bunker wird uns fehlen, aber der Rest des Jahres füllt sich aktuell mit einigen Terminen! Stay tuned!


05.04.2011

An diesem Wochenende veranstalten wir die SIXPACK-Probe, Vol. 3. Wir erwarten zwischen 25 - 35 Gäste und freuen uns, neue Sachen vorstellen zu können.


03.04.2011

Rock am Ring muss dieses Jahr noch ohne uns auskommen:  wir haben es nicht ins Online-Voting bei den RingRockern geschafft. Hört trotzdem mal rein und wählt Euren Favoriten!

 


29.03.2011

Neben unzähligen internationlen Präsenzen kann man ab jetzt auch hier über uns lesen:

 


15.03.2011

Wir suchen eine/n Webdesigner/in, die/der uns eine Seite fernab vom Baukasten-System erstellt und mit Werbung in eigener Sache, unserer ewigen Dankbarkeit, freien Eintritten und von uns bezahlten Trinkgelagen vorerst zufrieden wäre.

Meldet Euch unter info@cutuprough.de.


27.02.2011

Hut ab vor unserem Frontmann: er hat alles auf eine Karte gesetzt und an 2 langen Tagen die Abmischung bewacht und seine Gesangslinien trotz Krankheit eingesungen. Dank seines Einsatzes haben wir beim Wettbewerb der Ringrocker den Anmeldeschluß noch einhalten können.

 

Besucht uns dort. Ab Anfang April wird es ein User-Voting geben und Eure Stimmen bringen uns vielleicht zu Rock am Ring 2011.


21.02.2011

Unsere Aufnahmen im Proberaum haben stattgefunden, leider nicht ohne Hindernisse. Krankheitsbedingte Ausfälle und neue technische Probleme haben uns nicht das gewünschte Pensum erreichen lassen. 2 Songs sind dennoch brauchbar und werden nun abgemischt und von Carlito besungen, wenn er wieder fit ist.


19.01.2011

Das neue Jahr ist angelaufen und beginnt mit den Demo-Aufnahmen, die wir Ende des Jahres 2010 aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr geschafft haben. Am kommenden Wochenende schließen wir uns also endlich für 2 Tage ein und rocken eine Auswahl von neuen und alten Songs auf die Festplatte. In Kürze treffen wir uns dann mit Ilka Rowehl, unserer Lieblingsfotografin. Mit Aufnahmen in höchster Qualität und vorzeigbaren Fotos planen wir die Konzert- und Festivalsaison 2011 und hoffen, Euch alle dort zu sehen.


13.12.2010

Der Proberaum gleicht einem Studio: alle Sounds landen ab jetzt minutiös auf dem Rechner und können dort bearbeitet, abgemischt und vervielfältigt werden. Wir danken unserem Ton-Mastermind für die ganze Mühe und suchen nun einen Termin, an dem wir die Songs für unsere erste Demo-CD aufnehmen.


02.12.2010

Ton-Mastermind Josy beehrt uns heute im Proberaum und verkabelt das neu erstandene Mischpult und sorgt dafür, dass den Album-Aufnahmen Ende Dezember nichts im Weg steht.

Top